Dipl.-Bw. Ralf Kunzmann
Geschäftsführer

 

Ralf Kunzmann ist seit 2013 Geschäftsführer der aws Fondsmanagement GmbH und des aws Gründerfonds. Vorher war er viele Jahre für die internationalen Private Equity-Aktivitäten der UniCredit Bank Austria-Gruppe verantwortlich und übte u.a. operative Managementfunktionen als Geschäftsführer und CFO in internationalen Portfoliounternehmen sowie zahlreiche Gremialfunktionen aus. Davor war er in der KPMG-Austria-Gruppe in leitender Funktion im Bereich Financial Advisory Services mit Schwerpunkt Corporate Finance beschäftigt. Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre war er zunächst bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Health Care-Industrie im Beteiligungscontrolling und Corporate Development tätig. Ralf Kunzmann ist Vortragender und Autor zahlreicher Fachpublikationen auf dem Gebiet des Unternehmenserwerbs.

 

zurück zur Teamübersicht

Newsletter

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie den Newsletter.

Jetzt anmelden