Jump to search Jump to content Jump to footer
back to summary
VENTURE CAPITAL MAGAZIN

Adverity: Plattform für Marketing-Analyse sichert sich 11 Mio. EUR

Adverity bietet im Software as a Service-Modell eine Lösung für Marketing-Verantwortliche an. Die Plattform des Wiener Start-ups liefert Informationen zu Marketing-Aktivitäten und ermöglicht Rückschlüsse auf deren Wirkung.

Das Unternehmen erhält in der Series B 11 Mio. EUR. Knapp ein Jahr nach der letzten Finanzierungsrunde engagieren sich die bestehenden Investoren erneut: Speedinvest, aws Gründerfonds und Mangrove Capital Partners steuern frisches Kapital bei. Außerdem steigen neue Geldgeber ein: Felix Capital führt die Runde an, zudem beteiligen sich Sapphire Ventures und SAP.io. Die Kapitalspritze will Adverity nutzen, um die Technologie weiterzuentwickeln und die internationale Expansion fortzusetzen.

Lesen Sie den ganzen Artikel online unter folgendem Link:

https://www.vc-magazin.de/deals/plattform-fuer-marketing-analyse-sichert-sich-11-mio-eur/

Copyright: GoingPublic Media AG