Jump to search Jump to content Jump to footer
back to summary
DER BRUTKASTEN

Startup Report Austria 2018: Die Ergebnisse im Überblick

In Summe konnten mithilfe der Community 101 Investments gefunden werden, die offiziell oder im direkten Kontakt mit dem Projektteam des Startup Reports Austria bestätigt wurden.

In allen erfassten Kategorien gab es mehr Deals als im Vorjahr. Auch die Anzahl an Deals zwischen einer und zwei Millionen Euro ist wieder gestiegen. Diese gelten als besonders schwierig, weil sie für Business Angels meist zu groß sind, für Venture Capital Firmen aber oft noch zu klein. Hier springt häufig der aws Gründerfonds ein und hilft Startups dabei, auf das nächste Level zu kommen.

Lesen Sie den ganzen Artikel online unter folgendem Link:

https://www.derbrutkasten.com/startup-report-austria-2018/

Copyright: Der Brutkasten