Riju Roy, BSc
Investment Associate

  • Seit Oktober 2023 als Investment Associate tätig.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate Finance, insbesondere in der Transaktions- und Restrukturierungsberatung. 
  • Neben seiner Ausbildung an der Wirtschaftsuniversität Wien verfügt er über Zertifizierungen in Finanzmodellierung und Unternehmensbewertung. 
  • Sein Interesse erstreckt sich von M&A über Investment- und Portfoliomanagement bis hin zu Projektfinanzierung und Risikomanagement. 
  • Mit einer Leidenschaft für Startup-Finanzierungen und Venture Capital strebt er danach, positive Veränderungen in der österreichischen Startup-Landschaft herbeizuführen. 
  • Sein Ziel ist es, Startups durch gezielte Förderung auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

    zurück zur Teamübersicht