Zur Suche Zum Content Zum Footer
zurück zu Übersicht

aws Gründerfonds @ Prime Crowd Event

Fast vollständig vertreten war der aws Gründerfonds beim Prime Crowd Event, das am 19. Mai 2016 zum ersten Mal über die Bühne ging. Die von Markus Kainz initiierte Veranstaltung war das Kick-off Event der neu gegründeten Investment Plattform.

Markus Kainz @ PrimeCrowd Copyright Fotos: Mario Pampel​​​​
aws Gründerfonds: David Aigner, Bernhard Ungerböck​ @ PrimeCrowd​​ Copyright Fotos: Mario Pampel​​​​

Zahlreiche interessante Start-ups präsentierten ihre Pitches und standen den Investoren für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss konnten die Besucher per App ihren Favoriten wählen und zum Sieger in der jeweiligen Kategorie erklären. ​​​​


Auch der Spaß kam nicht zu kurz: Der Pitch zu "RydeMyPony" sorgte anfänglich für leichte Verwirrung, bis sich zu guter Letzt herausstellte, dass es sich um einen Scherz handelte.


Vielleicht pitchen Sie mit Ihrem Start-up beim nächsten Event? ​​​​


Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!​​​​


Das aws Gründerfonds-Team, ​​​​immer scharf auf Neues!


​Nähere Informationen zu PrimeCrowd finden Sie hier​​

 

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie den Newsletter.

Jetzt anmelden